ÜBER

Mein Name ist Barbara, ich stecke hinter babsQUISIT. In meiner freien Zeit beschäftige ich mich leidenschaftlich gerne mit kreativem backen und kochen . Diese Website ist meine persönliche Rezeptesammlung, die ich hier gerne mit Euch teile.

Die Rezepte sind im Wesentlichen Eigenkreationen, wobei ich meist auf bewährte Basics zurückgreife und die nach meinem Geschmack „weiterentwickle“. Über euer Feedback freue ich mich sehr! Lasst mich wissen, was ihr nachgebacken habt und wie es euch geschmeckt hat. Sehr gern dürft ihr die Fotos eurer Backwerke mit mir auf Facebook oder Instagram teilen.

Transparenz:  Ich stelle Euch meine Rezepte, Tipps und Meinungen kostenlos und völlig unabhängig zur Verfügung. Die Seite halte ich möglichst werbefrei. Da ich öfter gefragt werde, wo ich bestimmte Zutaten herbekomme/was ich empfehlen kann/was ich nutze/…, verlinke ich Euch meist die wichtigsten Produkte unterhalb der Rezepte. Bei den Links handelt es sich um Affiliate-Links die jeder erstellen kann. Dadurch wird das Produkt für Euch nicht teurer sondern ich erhalte einen kleinen Prozentanteil „Provision“, mit der ich versuche die Kosten dieser Website zu decken. Ganz wichtig: ich verlinke und empfehle ausschliesslich Produkte, die ich selber verwendet, getestet und für gut befunden habe. Ich erhalte kein Sponsoring durch die entsprechenden Firmen und bin daher nur von meinem guten Geschmack abhängig.